News

Weihnachtsöffnungszeiten

Würenlingen:

Unser Büro ist vom 21.12.18 bis 06.01.19 geschlossen.

 

Wohlen:

Unser Büro ist vom 24.12.18 bis 06.01.19 geschlossen.

Leonie Moll Schweizermeisterin Stabhochsprung

Im letzten Jahr gab es für die Athletin Silber - Das dürfte auch in diesem Jahr drinliegen!

"Ich fühle mich so richtig bereit", sagte Leonie.

Leonie's Ziel war es, keinen Sprung abzubrechen und ihre Leistung rund um die PB abrufen zu können.

Ihre erste Grossanlasserfahrung an der diesjährigen U18-EM in Györ taten ihr Übriges dafür, dass Leonie ihren Konkurrentinnen um die Ohren sprang.

 

taroarchitekten würenlingen gratuliert Leonie zu ihrem Schweizermeistertitel.

Gesucht

Zur Erweiterung unseres dynamischen Teams suchen wir Sie als Bauleiter/-in 80 - 100%.

Fühlen Sie sich angesprochen? Für mehr Informationen zur Stellenausschreibung

https://www.taroarchitekten.ch/upload/jobs/bauleiter_2018_1.pdf

Gesucht und gefunden - In Liebe verbunden 2

Am 26. Mai 2018 haben Stephanie und Louis bei strahlendem Sonnenschein geheiratet.

Wir gratulieren der Braut und dem Bräutigam recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

v.l. Marcel Christen, Leila Schmidheiny, Sabrina Zbinden, Leonie Moll, Ivan Giacalone, Anna Jörgensen, Samuel Preisig, Stephanie und Louis Schneider, Ella Gerber, Ivan Iloski, Corinne Erne, Evelyn Hauser, Lukas Suter, Gabi Stettler, Guido Müller

taro architekten würenlingen wird neu von Zweien getragen

Am 01. Februar 2018 wurden feierlich, im Beisein vom ganzen Team, die Aktienzertifikate unterzeichnet und der neuen Mitinhaberin Leila Schmidheiny übergeben.

Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden "taro-Abschnitt".

wüga'18

Auch bei dieser Gewerbeausstellung freuten wir uns mit rund 95 Ausstellern zusammen unseren Stand vorzubereiten.

Am Donnerstag um 16.30 Uhr startete mit dem Eröffnungsapéro, unterstrichen von der Musikgesellschaft Würenlingen, die diesjährige Gewerbeausstellung.

Dieser Anlass ist ein beliebter Treffpunkt für jede Generation.

Die Wüga ist nicht nur ein Ort, um einheimisches und regionales Gewerbe kennenzulernen, sondern auch um Bekannte, Freunde und neue Leute sowie ehemalige und potenzielle Bauherren zu treffen.

Am Sonntagnachmittag konnten wir mit Vorführungen von unserem Werbebotschafter, Judoka Ciril Grossklaus glänzen. Ciril begeisterte mit zwei Judoshows im Kimono das Publikum. Zu gewinnen gab es ein Schnuppertraining im Sportcentrum Mülimatt in Windisch. Wir wünschen den 6 Gewinner viel Spass beim Training.

Zum Schluss bedanken wir uns beim ganzen OK Team, zu dem auch seit diesem Jahr unsere Leila Schmidheiny zählt, für die erfolgreiche, gelungene Wüga 2018.

Brugger Judoka triumphierte an der Schweizer Meisterschaft

Der Brugger Judoka Ciril Grossklaus (26) hat sich am Wochenende in Neuchâtel erneut den Schweizer-Meister-Titel in der Kategorie -90 kg gesichert. Im Final konnte er sich gegen Florian Girardoz vom Judo Club Montreux durchsetzen. «Schweizer Meister. Pflicht erfüllt und den Titel verteidigt», schreibt Grossklaus nach seinem Sieg in den sozialen Medien. Auch dieses Jahr hat er mit drei Höchstwertungen den Technikerpreis geholt.

Wir gratulieren unserem Werbeträger recht herzlich zu seinem Erfolg.

 

Ciril Grossklaus

Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden!

Am 30. September 2017 haben sich Samuel und Corina im Schloss Greifensee das Jawort gegeben.

Wir gratulieren dem Bräutigam und der Braut recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

v.l. Guido Müller, Gabi Stettler, Leila Schmidheiny, Marcel Christen, Corina und Samuel Preisig, Stephanie Gasser, Anna Jörgensen, Ivan Iloski, Lukas von Daeniken

Nächster Halt: Tokio

Regelmässig werden wir, taroarchitekten würenlingen ag, von Ciril auf den neusten Stand gebracht, wie er auf seinem Weg nach Tokio vorankommt. Wir schätzen es sehr, mit Ihm zusammen unsere morgendliche Kaffepause zu verbringen. Dieses Mal überreichte er uns noch den bestellen Rollup mit ihm in Lebensgrösse.

Wir wünschen Ihm weiterhin viel Glück für die nächsten Kämpfe und hoffen auf eine erfolgreiche Qualifikation für Tokio.

 

Ciril Grossklaus und Marcel Christen

Bestandene Prüfung/Verabschiedung Pascal Vollmar

Wir gratulieren Pascal Vollmar recht herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur.

Pascal hat die 4 Jahre Lehrzeit mit Bravour absolviert. In der Kategorie "praktische Arbeiten", war er mit der Note 5.2 Jahrgangsbester.

Für seine berufliche, sowie private Zukunft, wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

 

Pascal Vollmar mit seiner stolzen Mutter

Jubiläum Guido Müller

Früh morgens wurde Guido mit seiner Frau von Marcel und Leila an den Flughafen begleitet, wo er anlässlich seines 20-Jährigen Jubiläums in den Genuss eines Rundfluges über den Rheinfall kam. Anschliessend wurde noch zusammen mit allen Mitarbeitern bei einem gemütlichen Mittagessen gefeiert.

Wir danken Guido für seine langjährige Zusammenarbeit und seinen unermüdlichen Einsatz.

 

v.l. Marcel Christen, Doris Müller, Guido Müller, Leila Schmidheiny

Zusammenarbeit mit Judoka Ciril Grossklaus

Mit einem 4-Jahres Sponsoringvertrag als Goldpartner haben wir, die taroarchitekten würenlingen ag, den gebürtigen Mettauertaler Ciril Grossklaus in unser Team geholt. Seine herzhafte und aufgeschlossene Art hat uns direkt überzeugt. Für uns holt er den Schweizer Meistertitel in unserem taroarchitekten-team.  Wir freuen uns auf die spannende Zeit mit Dir Ciril und können nur sagen: Judoka aus Leidenschaft“ das bist Du und für das gehen wir mit Dir!

 

Ciril Grossklaus und Marcel Christen

Neue Firmenautos

Ende September durften wir, taroarchitekten würenlingen ag,  unsere neuen Firmenautos von der Garage Bächli in Siggenthal Station in Empfang nehmen. Wir sind so noch schneller auf der Baustelle.

Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Fahrerlebnis.

 

v.l. Lukas von Daeniken, Leila Schmidheiny, Philipp Bächli, Marcel Christen, Guido Müller